Samstag, 8. Februar 2014

Manchmal hat man einfach eine grosse Chance ...

Nach einigen geplanten Aufenthalten auf dem Pass die immer in letzte Sekunde ins Wasser gefallen sind machte ich mich mit meinem Kollegen Carl'Antonio auf ins südliche Bergtal.
Auf dem Pass war die Schweizer Armee mit dem Aufnehmen und Absetzen von Soldaten mit zwei Super Pumas am üben.
Schoch dachte ich das wird wieder ein Nuller Heute.
Aber es kam anders, ganz anders. Trotz Helilärm wurde es zum besten Tag den ich bei den Bartgeiern verbringen durfte.











Paarung mit Störefried






Für mich eines der schönsten Flugbilder von dieser Spezies






Kalt

Kommentare:

  1. Bravo !!!! Astonishing images of a unique species !!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Gratuliere zu den Hammerbilder!

    AntwortenLöschen
  3. You are really great. I think you lots of work hard to take these nice pictures. Thanks for sharing.
    Trees Planet

    AntwortenLöschen